Festivalito Trio Jaurena - Tango La Casa eManolito Reutlingen Tango Argentino

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Festivalito Trio Jaurena

Events - Auswahl
Translat this Page
Das war mal ein gelungenes Fest!
Das Trio spielte vor AUSVERKAUFTEM  Haus und begeisterte das Publikum durchgängig.
Es war ein Genuss in jede Hinseicht. Es hat einfach alles gstimmt: Das Trio, die Musik, die Tänze, die Organisation, die Bewirtung uuuuund natürlich ein wundervolles begeistertes und tanzfreudiges Publikum.
Ein herzliches Dankeschön von uns an alle Beteiligten. Dem vielfachen Wunsch nach Wiederholung werden wir nachkommen, also freut euch mit uns auf ein Wiedersehen mit dem Trio Raul Jaurena !
______________________________________________________________________________________________________________________


4 Jahre Tangostudio eManolito
FESTIVALITO am  Freitag 13 . Januar 2017  Konzertbeginn 20 Uhr   -   
Einlass ab 19 Uhr  Anfahrt HIER
dem Trio
Der Erlös aus der Bewirtung kommt der gemeinnützigen Flüchtlings- und Jugendarbeit des Kolpinghauses zugute.

  • Die WeltklasseMusiker des Raul Jaurena Trio       FLYER DOWNLOAD
  • Raul
    Jaurena
    Bandoneon
    Grammypreisträger des Jahres 2007 in der Kategorie "Bestes Tango-Album" mit seinen Kompositionen und Arrangments,  zu hören auf seiner CD  "Te amo Tango".
  • Bobbi Albrecht Fischer Klavier
  • Veit Hübner Kontrabass -  spielen für uns Tango in concierto y Tango con la danza;

  • zum TangoLauschen, TangoTanzen und natürlich TangoGenießen. Alle Drei Musiker sind vielfache Preisträger in ihrer Kunst der Komposition, des Arrangements und natürlich auf ihren Instrumenten.

  • Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. an der Bar gibts Getränke, Suppen und Snacks.
  • nach dem Konzert, ab ca. 23 Uhr gehts weiter mit Milonga LUNA open end.  Nur Milonga Luna  Beitrag: 6,- Euro
"... Raul Jaurena stammt aus Montevideo (Uruguay) und gehört zu den bekanntesten und wichtigsten Virtuosen seines Instruments. Als Solist renommierter Orchester und Ensembles konzertierte er in allen großen Musikhäusern der
Welt und wirkte bei vielen internationalen Musikfestivals mit. Er arbeitete eng mit Astor Piazzolla zusammen; er tritt oft mit dem Cellisten Yo Yo Ma und Klarinettisten Giora Feidman auf. Jaurena, lange Zeit Musikdirektor des TangoEnsembles „New York - Buenos Aires Connectioin“ arbeitet auch als Komponist und Arrangeur. Für seine CD „Te amo Tango“ erhielt er den Grammy 2007 in der Kategorie „bestes Tango Album“ .."






"... Veit Hübner hatte nach den Studien von Orchestermusik und Jazz in Stuttgart und Karlsruhe einen Studienaufenthalt in New York bei Marc Johnson und Eddie Gomez. Internationale Tourneen durch Europa, USA, Südamerika. Er ist Mitglied von Tango Five, den Stuttgarter Philharmonikern und verschiedenen Jazzensembles. 1999 erhielt er den Hennessy Jazzpreis, 2003 Träger des Baden-Württembergischen Jazzpreises und Dozent an der Musikhochschule Stuttgart... "





"... Karl-Albrecht (Bobbi) Fischer studierte in Stuttgart Schulmusik und Jazz. Er arbeitet als Pianist, Komponist und Arrangeur in den Bereichen Jazz, Bühnen- und Filmmusik. So schrieb er für den Regisseur Titus Selge die Filmmusik zu „Altöl und Champagner“, „Café Weiß“ u.a.. Als musikalischer Leiter arbeitete er unter anderem am Badischen Staatstheater Karlsruhe. Als Pianist spielt er bei Manfred Kniels „Recreation Band“ und im Duo „Piano meets Guitar“ mit Helmut Sauer...."
WANN :               mehr Info direkt:  01525.422.8.433
FESTIVALITO am  Freitag 13 . Januar 2017  Konzertbeginn 20 Uhr
Einlass ab 19 Uhr
WO :
KOLPINGHAUS Reutlingen, gleich  am HauptBahnhof  
Liststraße 26 - es sind reichlich Parkplätze vorhanden.
Wie:
Tickets: im VK 18,- Abendkasse 21,-  im Tangostudio WÖRTHSTRAßE  17 - 72764 REUTLINGEN  oder ..
Ticketversand: gegen Vorauskasse zuzüglich 6,- per Einschreiben . Auf Wunsch reservieren wir bezahlte Tickets namentlich. Die Gästeanzahl ist begrenzt. Bitte unsere AGB un die unten aufgeführten AGB beachten. Mit Deiner Bestellung stimmst Du diesen zu.

Das Kolpinghaus verfügt über eine sehr gute eigene Küche. So können unsere Gäste Getränke, Suppen und Snacks an der Bar kaufen. Der Erlös aus der Bewirtung  kommt der gemeinnützigen Flüchtlings- und Jugendarbeit des Kolpinghauses zugute.

erweiterte AGB zum Festivalito :
Tickets werden bei Verhinderung, Verlust oder Nichtabholung jedweder Art nicht zurück genommen oder erstattet. Tickets dürfen nicht zu einem höheren Preis weiter verkauft werden. Tickets sind am Eventabend an der Kasse vor zu legen. Bei verlorenen oder vergessenen Tickets ist der Ticketpreis nochmals bar zu hinterlegen. Reservierte Tickets werden namentlich bis 30 Minuten vor Konzertbeginn hinterlegt. Das Tragen des Gastbandes am Handgelenk ist obligatorisch.
Die Gäste des Events mit gültigem Ticket haben kostenfreien Zugang zur Milonga LUNA, die unmittelbar nach dem Konzert beginnt. Also ab ca. 23 Uhr.
Bei Ausfall des Events wird der Ticketpreis erstattet. Weitere Ansprüche seitens des Kunden bestehen nicht. Für Garderobe oder Wertgegenstände jeder Art wird keine Haftung übernommen. Im Übrigen gelten unsere AGB.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tango_Five
http://www.tangofive.de/infobox/index.html
http://www.tangofive.de/infobox/obsecion.html
http://www.tangofive.de/infobox/bobbi.html
http://www.tangofive.de/infobox/veit.html
http://www.theaterhaus.de/theaterhaus/?id=1,3,12600
https://www.youtube.com/watch?v=dO9vvwYuiKs
https://www.youtube.com/watch?v=k2bhFgYMLMQ
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü