Kulturnacht Reutlingen - Tango La Casa eManolito Reutlingen Tango Argentino

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kulturnacht Reutlingen

Events - Auswahl

Samstag 26. September
KULTURNACHT REUTLiNGEN  2015
 im Studio eManolito Wörthstraße 17


zusammen mit dem Partnerstudio                                  Belly 4 Soul   -   Studio für orientalischen Tanz - Reutlingen INFOHIER

Eine fantastische Stimmung. Unser Studio war ausgebucht und es kamen immer noch Gäste dazu.

Zu jeder vollen Stunde gab es eine einmalige Show, die mit großem Beifall und gespannter Aufmerksamkeit angenommen wurden. Wir haben dann bis 2 Uhr weiter gefeiert und getanzt.

Ein herzliches großes Dankeschön an die Damen von belly4soul zu ihren Shows zur Weltmusik des orientalischen Tanzes.
Ebenso ein herzliches Dankeschön an Helga-Luisa und Bernd-Siegfried für ihre gelungenen Shows mit der kleinen Story zur Tango Canyengue und Tango Argentino de Salon. Und ein herzliches Dankeschön an das Team der Stadt Reutlingen für die gelungene Organisation zur Kuturnacht 2015. Und natürlich an unsere Gäste, welche die Shows mit Genuß und ehrlichem Beifall angenommen und den Künstlern ihr offenes feedback geschenkt haben.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü