Ohne Fehlern ist kein Lernen möglich - Tango La Casa eManolito Reutlingen Tango Argentino

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ohne Fehlern ist kein Lernen möglich

Studio eManolito TLC

Vertraue dir - dein Körper weiss die Antwort  


Lernen heisst: FEHLER machen!!

Wer glaubt, keine Fehler zu machen, und dann auch noch immer alles richtig machen will, kann nicht lernen !
Weg mit den Scheuklappen --- wage Neues !
Tango Argentino tanzen beginnt manchmal im Kopf, im Bauch. weil mans halt mal probieren will.. .. und endet ... manchmal ... in deinem Herzen, in deinem Lächeln, mit dem Du dich selber mit diesem Tanz an nimmst!
Um Deinen Tango zu finden, mußt du dir zugestehen  ..   Fehler machen zu dürfen, dich auszuprobieren, Deinen Körper neu zu entdecken, auf ihn zu lauschen, Dir Deine LebensZeit dafür schenken !
Und das gilt natürlich auch für euch als Paar und auch jedesmal dann, wenn ihr euch irgendwo auf einer Milonga zu einem TanzPaar zusammen findet.







 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü