Tango & Therapie - Casa de Tango eManolito Reutlingen Tango Argentino

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tango & Therapie

Translat this Page

  • Wer sich interessiert und diesen Weg beschreiten will , dem empfehle ich ein unverbindliches Orientierungsgespräch mit mir. Wir vereinbaren dabei auf Wunsch Form und Inhalt und Dauer der Selbsterfahrung / Therapie.

Ich bin Gestaltpsychotherapeut und Supervisor und seit mehr als 40 Jahren psychotherapeutisch tätig. In den von mir angewandten Verfahren in der TangoTherapie handelt sich um bewährte körperorientierte Therapieverfahren und natürlich mit ausgesuchten Elementen des TangoArgentino.
  • Und wer es wünscht, kann auch gerne eine oder mehrere Sitzungen Familienstellen buchen.
  • Und wer an Hypnose mit verschiedenen Zielsetzungen interssiert ist, kann sich selbstverständlich auch bei mir anmelden.
  • Meine Homepage zu meiner Psychotherapiepraxis berfindet sich im Neuaufbau. Dort kannst Du mehr über mich, meine Berufserfahrungen und den von mir angewandten Therapiemitteln erfahren.
.... bei Fragen und für Infos bin ich natürlich jetzt schon für Dich da: eMano 01525.422.8.431
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü