Wir ueber uns - Tango La Casa eManolito Reutlingen Tango Argentino

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir ueber uns

Studio eManolito TLC

Birgit ........


.. tanzt durchgehend seit ....... Jahren und seit 2006 intensiv Tango Argentino. Seit 2012 im eigenen Tangostudio und mit Mano auf allen öffentlichen Bühnen, Stadtfesten, privaten Events etc.  mit fundierter Ausbildung im Bühnentango.

Birgit unterrichtet mit ganzem Herzen, unmittelbar und einfühlsam. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Frauen und lässt bei unseren männlichen Schülern keinen Zweifel daran, worum es geht.  Mit ihrem Charm und ihren Fähigkeiten Unterrichtsinhalte spielerisch zu vermitteln, macht sie unseren Tangounterricht  kurzweilig und lebendig.

Zur Entwicklung ihres persönlichen TangoTanzstiles haben sehr frühzeitig u.a. auch beigetragen:  Diana y Juan (BS-Stuttgart) sowie diverse MeisterWorkshops.

"...habe lange gebraucht, um mich von meinen Tango finden zu lassen!  Jeden Tag und mit jedem Tango finde ich Neues.  Und ich lerne, dass es immer weiter geht. Ich lerne, Tango kann ich nicht  besitzen: Meinen Tango muss ich leben. Na denn..und ab und zu mache ich ja schließlich auch Erdbeermarmelade selber...."..



eMano


..... tanzt durchgehend wieder seit ......... . Jahren, und seit 2006 intensiv TangoArgentino. Seit 2012 im eigenen Tangostudio und mit Bigi auf öffentlichen Bühnen, Stadtfesten, privaten Events etc. mit zusätzlicher fundierter Ausbildung im Bühnentango.  

.... ist ausgebildeter Tanzlehrer für TangoArgentino, dazu Gestaltpsychotherapeut und Supervisor, Seit mehr als 36 Jahren unterrichtet er auch in der Erwachsenenbildung in Teamentwicklung und Coachings  in Firmen, Kliniken, VHS, diversen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen.


Sein umfangreicher Erfahrungsschatz daheraus, sowie jener aus seinem Taiji und seine langjährigen Erfahrungen mit Kabarett auf der Bühne, fließen
selbstverständlich in seinen Tangounterricht mit ein.

".....  Ich bedanke mich mit einem Kuss meines Tangoherzens bei meinen Lehrern und meinen Lehrerinnen für alles, das ich mit und trotz diesen!... erleben durfte, noch erleben werde und in ungezählten Gesprächen und aufregenden Tänzen sich für mich mit ihnen und durch sie eröffnet hat und eröffnen wird..."  Zwei Jahre qualifizierte Tangolehrerausbildung bei und mit Andres y Andrea - Pfungstadt >Encantado del Tango <. Bühnentango u.a. bei Fernando Zappata Berlin. Zur Entwicklung seines persönlichen TangoTanzstiles haben sehr frühzeitig u.a. auch beigetragen:  Diana y Juan (BS-Stuttgart) sowie diverse MeisterWorkshops.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü